Die Welt Mystia


Die Schule

~ Schulgebäude
~ Mensa
~ Krankenstation
~ Sport & Sammelplatz
~ Basketballfeld
~ In & Outdoor Pool

Lolyv Woods
Die Wälder sind nicht weit von der Academy entfernt und werden deswegen gerne und oft für Spaziergänge genutzt. Tiefer im Wald lauern allerdings Gefahren.
Dorf Astena
Dieses Dorf wurde nach der Göttin Astena benannt und steht für seine guten und süßen Leckereien. Viele Schüler schauen hier regelmäßig herein, denn die Läden bekommen regelmäßig neue Waren.
Tempel Adstringtengo
Dieser heilige Tempel wird Tempel von Adstringtengo genannt. Nur ausgewählte Magier dürfen diese heilige Stätte betreten. Man sagt, das Wasser ist dort heilig
Hauptstadt Laventcia
Die Hauptstadt von Mystia. Hier treffen alle Kulturen und verschiedenen Stile aufeinander. Aus diesem Grund wurde die Stadt in verschiedene Gebiete eingeteilt, die über einen unterirdischen "Tunnel" mit Magie verbunden sind.


Top