Mirrored what do you see in the mirror?

Liebe mama

Ich vermisse dich so sehr.
Du kannst es von da oben sehen, oder? Mein Leben?

Seitdem du tot bist, ist Papa kalt zu mir. Immer wenn er mich anschaut, hat er solchen Hass in den Augen, dass ich innerlich zusammenzucke. Er hat eine neue Frau gefunden. Wahrscheinlich hat er dich einfach so vergessen... Sie schreit mich oft an.

In der Schule ist alles viel schlimmer geworden. Keiner redet mehr mit mir, meine Sachen werden weggenommen und kaputt gemacht.

Was habe ich getan, das ich das verdient habe?
Bin ich so wenig Wert ?

Ich möchte zu dir..denn du bist die einzige Person, die mir jemals Liebe gegeben hat...

Papa...wenn du das hier liest...dann siehst du ja auch, was ich getan habe. Ich kann nicht mehr leben! Ich möchte Frieden finden! Ich möchte zu Mama....

Leb wohl...
Maya legt den Stift auf ihren Schreibtisch und nimmt den Brief in die Hand.
Dann geht sie rüber zu ihrem Spiegel, der an einer Wand gelehnt in ihrem Raum steht. Vorsichtig legt sie den Brief auf den Fußboden.

Sie wird nicht zögern. Mit ausdruckslosen Augen starrt sie den Spiegel einen Moment lang an, dann tritt sie mit voller Wucht dagegen.

Es klirrt

Es muss schnell gehen, sonst würde sie von den Angestellten aufgehalten werden.
Sie nimmt eine Scherbe und schließt die Augen.

,,Lass es enden, Mama..."

Sie setzt die Scherbe an ihr Handgelenk und sticht zu.


Top