Awards und Reviews für Mirrored

Vielen Dank für alle lieben Worte, Reviews und Awards, die Mirrored von euch bekommen hat!
Ich bin sehr glücklich darüber und deswegen möchte ich eure Arbeit hier verewigen <3
  • Award von Minako

    Prev Next
    x Close
  • Award von KaitoTemario

    Prev Next
    x Close
  • Vor fast einem Monat habe ich was für dieses fesche Dingo, dass sich Yuki nennt und sich mit einer so schönen Staffelpage im Netz rumtreibt gemalt? es handelt sich um die Person, in meinem Lieblingsfilm ,,Alice in Wonderland" & schwer zu erraten, ist es DIE Alice Kingsley, die das Wunderland vor der Herzkönigin "retten" soll, hihi. Warum ist es dann für Yuki? fragen sich jetzt bestimmt einige, weil ich finde, dass diese Art genau wie sie ist, nicht wegen des Aussehens sondern wirklich von der Art her <3, ich hoffe du magst es ///D~

    Bild von Minako

    Prev Next
    x Close





Reviews was wird über Mirrored gesagt?

Pink Pearl Info ~ [15.8.12]
,,Mirrored ist für mich eine noch junge, frische Seite, die später genau wie Llevarya-Feariteru groß rauskommen wird. Yuki hat einfach immer wunderschöne Ideen und weiß genau, wie sie diese umzusetzen hat. Nicht nur das Design verzaubert einen, auch sind es die kleinen Details wie z.B die Art ihre erste Episode zu lesen, die zeigt, wie viel Liebe sie in ihr neues Projekt steckt. Ich besuche gerne ihre Seite, da es immer etwas neues zum bestaunen gibt und nie langweilig wirkt.

[17.11.2012 - 17.02.2013] Begleitet von Apfelmus ~
Auf den ersten Blick
Zeigt sich auf Mirrored ein äußerst aufwendiges und gelungenes Layout, was vor allem durch seine Effekte und den Lichteffekten auffällt. Das Layout ist in warmen angenehmen Farben gehalten und ist auch ansonsten mit vielen Bildern gespcitk. Der Aufbau ist sehr übersichtlich, aber trotzdem schick und man findet sich schnell zurecht. Eine sehr große Navigation zeigt außerdem, dass es viel zu entdecken gibt.

Worum gehts?
Es ist eine sehr schicke Staffelpage und wie immer gibt es hier eine Storybeschreibung, die ich direkt von der Seite habe, da die Leute ihre Seiten selbst einfach am besten beschreiben können :)
Der Brief wurde hinterlegt und es klirrte.
Ein Spiegel wurde zerbrochen. Sie nahm die Glasscherbe und setzte an. Wie konnte sie weiter in dieser Welt leben, in der sie doch so offensichtlich keiner wollte ?
Nein DAS konnte sie nicht. Es wäre einfach. Die Augen schließen....und nie wieder etwas von dem Schmerz sehen, hören oder fühlen. Sie saß in einem Scherbenhaufen und alle Augenpaare waren auf sie gerichtet. Sie hatte nur einen Wunsch
,,Lass es enden...."
Die zerbrochene Scherbe in ihrer Hand wurde angesetzt....


Die Staffel im groben Blick
Mirrored ist so betrachtet noch etwas jünger, was aber den Vorteil hat das man sich leicht reinlesen und die Story nun regelmäßig verfolgen kann. Die Geschichte hat ein breites Maß an Genren was erklärt warum die Staffel bereits jetzt sehr beliebt ist. Der flüssige schreibstil und die abwechslungsreiche Handlung geben dazu ihren rest. Außerdem wird alles mit vielen Bildern und tollen Effekten aufgeputscht, wie die Buchähnliche Präsentation der einzelnen Kapitel und den briefartigen Effekten.`Die Episoden sind zu den in einzelne Kapitel unterteilt, die zusamme gehören. Derzeit gibt es schon 8 sehr lange und schön geschriebene Kapitel :)

Die Bilder
Natürlich hat auch Mirrored eine Gallery. Dabei sind diese in einzelne schnell übersichtliche Kategorien eingeteilt. Im Briefmarkenformat sieht man eine kleine Vorschau und beim Draufklicken kommt dann das ganze Bild zum vorschein. Die Bilder haben eine sehr gute Qualität, sind extrem sauber gefärbt und enthalten immer den Schriftzug der Seite, so kann man sich sicher sein, dass es auch wirklich von Mirrored kommt :) Die Gallerien sind dabei noch etwas klein, werden mit der Zeit aber gewiss noch fleißig anwachsen.

Die Updates
Yukis Updates kommen regelmäßig und meist mit sehr viel Inhalt. Sie bestehen fast immer aus einer Episode und vielen Bildern für ihre tolle Gallery. Dabei gibt es meist ein Lied und ein Icon passend zu ihrer Stimmung. Mit den Besuchern teilt sie aktuelle Themen die sie betreffen, verrät ein paar Sachen oder schreibt einfach schön, dass man die News auch gerne ließt. Leider hat Yuki versehentich ihre News gelöscht, deswegen kann ich hdazu im Moment nicht mehr sagen.

Das Extra in der Suppe
Auf Mirrored findet ihr eine große Viefalt an Extras, die den Besuchern neben der tollen Staffel ermöglichen sich zu beschäftigen.Neben extrem vielen Extrapunkten, wo man super viele Infos zu der ganzen Geschichte, der Welt und allen Helden erhält gibt es natürlich auch einen liebevoll gestallteten Fanbereich, der sich zahlreichen Mitgliedern erfreut. Der Aufbau ist dabei super und man findet sich super schnell zu recht, was es natürlich sehr angenehm macht sich ein bisschen umzusehen. Als Interaktives Angebot hat Yuki sich etwas tolles einfallen lassen, ein Rubbellos was man mit der Maus lösen kann. Was der Preis ist? Das hab ch leider noch nicht geschafft herauszufinden xD

Yuki
Ist ein Extrem fleißiger Admin, die Mirrored ganz alleine und sehr erfolgreich führt. Sie ist für ihre großartigen Designs bekannt und ist auch sonst eine sehr freundliche, hilfsbereite und offene Person, mit der man gerne zu tun hat. Ich hoffe sehr, dass sich noch eine bessere Gelengeheit ergibt um zu reden. :)

Ask Yuki
Yuki bietet ihren besuchern die Möglichkeit ihr eine Frage zu stellen. Dafür hat sie eine Frageseiten eingerichtet. Bis jetzt sind noch nicht sehr viele Fragen eingegangen, was schade ist und man ja ändern kann. Ich finde diese Möglichkeit immer sehr schön, weil es etwas privateres ist und man einfach anonym bleiben kann. Also braucht man hier auch keine Angst zu haben sich zu blamieren.



Top