Nebencharakter Freunde und Bekannte


Filulu Jao
PERSONA
Vorname:Filulu
Nachname:Jao
Alter:18
Geburtstag:02.07
Welt:Mystia Rang:"E"rela

,, Hihi...." *lächel*
Filulu, oder auch kurz Filu, ist das wohl ordentlichste und wohlerzogenste Mädchen der ganzen Schule. Sie ist immer am lächeln und weiß sich zu benehmen. Ihre Art wirkt fast schon vornehm, weswegen sich manchmal sogar welche vor ihr verbeugen (aus Anstand). Filulu ist soetwas wie eine große Schwester, auf die immer verlass ist. Trozdem wirkt sie, als wenn sie jede Sekunde einschläft.


Mei Mai
PERSONA
Vorname:Mei
Nachname:Mai
Alter:17
Geburtstag:19.01
Welt:Mystia Rang:"E"rela

,, WAHH! Los komm schon !"
Mei ist zierlich, süß..und hat eine schwäche fürs essen. Es ist kaum vorstellbar, dass sie so schlank ist, doch man sieht sie eigentlich nie ohne etwas im Mund. Mei´s größtes Problem ist momentan, wie sie die Schule schaffen soll, denn ihre magischen Fähigkeiten lassen zu wünschen übrig. Trozdem ist sie ein fröhliches und manchmal auch nerviges kleines Ding, was die Leute mit ihrem charm in ihren Bann zu ziehen weiß.


Mathieu (Matt) Lef
PERSONA
Vorname:Mathieu Matt
Nachname:Lef
Alter:25
Geburtstag:25.11
Welt:Mystia Rang:Arzt

,, Ihr kommt aber oft zu Besuch!"
Mathieu ist Arzt an der Academy und wird von vielen Schülerinnen angehimmelt. Trozdem er Arzt ist hat er eine unbefanngene Art und auch ansonsten wirkt er eher wie ein Schüler. Trozdem nimmt er seinen Beruf sehr ernst..er lebt ihn quasi und bevor jemand sein Krankenzimmer verlassen kann, muss er gesund sein.


Top