Herzlich Willkommenauf Mirrored



Mirrored ist Mitglied bei:

NeuigkeitenNews und geblubber von Yuki


​ Lebenszeichen
Yuki | 20 May | Kommentare[4]
Edit:
Die Freude war so groß ! Und am Mittwoch (22. 5) wollte ich endlich wieder was für meine Seiten tun...fahre also gemütlich nach Hause...und auf der Schnellstraße der grße Knall: Mein Auspuff hatte sich von seinen Halterungen vorne gelöst und schliff nun auf dem Boden ! Mein Auto hatte wenigstens schicke Funken gesprüht >___>

Und was ist dann ? Ich fahre in eine Seitenstraße und will meinen Mann anrufen...Handy aus (war sein Akku leer) und ich guck auf meinen...2%

GENIAL ! >_>

Naja ich auf seine Mailbox gesprochen und 1 Stunde gewartet (war nicht kalt oder so..NÖÖ)

Gott sei dank kam er aber dann...Ende vom Lief: Auspuff ganz abgebaut (mein Mann unterm Auto X.x)
Und mit 30 und einem SEHR lauten Auto nach Hause durch die City mit 30....

DER Tag und der nächste waren sowas von gelaufen.
Naja...Auto vom Daddy dann geholt (ja klar..als Praktikantin mit einem BWL zur Arbeit ist sehr schick aus) nächsten Tag zur Arbeit gefahren...gleich geblitzt worden ! (in der 100 Zone bei 110 zu blitzen ist einfach schwachsinn >_>)

Ich bin noch NIE geblitzt worden verdammt >O< Sonst ärgern sich alle immer, dass ich zu langsam bin.

Diese Woche kann nur noch besser werden =_____=
(wobei sie das schon wurde, hab gestern meinen Praktikumsvertrag unterschrieben (mit Betonung, dass er nur zum 31.7 ist, weil ich ja ab 1.8 Ausbildung anfange) YAAAAY :D

Trotzdem...scheiß Woche >_>

Gehts wem ähnlich ? XD

P.s: SORRY dass ich gestern im Skype einigen nicht geantwortet habe ! Ich war den ersten Tag mal wieder am PC und wurde gleich wieder gestört ! War also fast nicht da + ich hab dann lieber seit langem ein online Game gezockt >P< Schande auf mein Haupt und ich hoffe ihr verzeiht mir !





,, Nothing comes from dreams but dreams
Still you believe in wonder
Something happens and it seems
Like a strike of thunder "

Eurovision Songcontest ! Und nichts passt gerade besser zu meinem Leben als dieses Lied (zu hören unten links ) ! 

Mein Leben fühlte sich die letzten 2 Wochen an wie ein Traum !
Es ist der Hammer !!!
Und ich wurde vor ein paar Wochen wirklich vom Blitz getroffen ! Man fragte, ob ich nicht Lust hätte auf ein Praktikum im Bereich Mediengestalter Digital und Print. Alles was ich tun musste: Eine Firma anrufen !

Ich war an diesem Tag (als ich die Nachricht bekam) nicht mehr aufnahmefähig. Viele Leute haben mit mir noch geredet, aber ich hab sie nicht gehört. Das fühlte sich alles nicht echt an

Wenn man mich gefragt hat: ,,Möchtest du das mit Webseiten eigentlich Beruflich machen ?" dann habe ich immer gesagt, dass ich das zwar gerne mache, aber nicht die Fähigkeiten habe, sowas beruflich zu machen.

Deswegen war es für mich umso aufregender, als ich den ersten Tag dort ankam ! Das war alles so toll und allein diese 2 Wochen haben mir unheimlich viel gebracht !!

Troztdem...nonstop am Tag auf einen Bildschirm zu schauen und richtig zu arbeiten, ist viel viel anstrengender als wenn man das rein aus Hobby-Gründen tut. (Aus diesem Grund war ich meistens dann auf der Couch als am PC)

Tja was ist nun ? Will euch ja mein Ende vom Traum nicht vorenthalten.
In der letzten Woche wurde ich zum Chef gebeten und er hat mich gefragt ob ich nicht Lust habe, weitere 2 Monate Praktikum zu machen (mit Praktikumshilfe) Klar hab ich ja gesagt !

Aber das beste kam danach:
,,Und wenn von beiden Seiten nichts wirklich schwerwiegendes dazwischen kommt, dann kannst du ab dem 1.8 deine Ausbildung hier anfangen"

*KREISCH*!!!!

Ich war noch nie so glücklich ! Es ist der HAMMER !!!
Als ich an dem Tag nach Schluß in mein Auto stieg, hab ich erstmal geschrien !!!

Ich hatte schon so viel Pech im Leben und war oft an Punkten wo ich gedacht habe: ,,Warum passiert das mir ? Warum ich ? Womit hab ich das verdient"

Und mit einigen im Web habe ich auch schon gesprochen gehabt, dass ich der Meinung bin, dass es alles so sein soll im Leben wie es läuft...wäre ich damals nicht gekündigt worden, hätte ich nicht mit der Schule angefangen, hätte keine Zeit online verbracht und hätte meinen Mann nicht getroffen.

Und nun wieder...wäre ich weiter zur Schule gegangen, hätten sich meine Bekannten für mich nicht umgehört und wäre nicht in meinem Traum Job gelandet !

Aus diesem Grund kann ich nur allen sagen: Egal wie scheiße euer Leben ist oder was gerade schreckliches passiert: Es soll einfach so sein !
Am Ende werdet ihr zurückschauen und wissen: ,,Ich hab alles richtig gemacht" solange ihr eurem Weg treu bleibt.

So..was heißt das nun für mich im Web ? Sicher NICHT das ich meine Seiten aufgebe !!!

Es wird vlt noch ein bisschen dauern, bis ich mich an den Arbeitsalltag gewöhnt habe (hey bin ein par Jährchen raus XD) Aber sobald das getan ist, werde ich wie gewohnt auf allen Seiten rumwuseln !

ICH LIEBE EUCH ALLE SO ! *happiest girl alive*
*Alle mit Herzchen bestreu*

Kleine zwischen Info



*kiaah* >O<



<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 Next >>





Content Management Powered by CuteNews



Top