Mirrored History

  • Mirrored wurde am 12.08.2012 eröffnet
  • Mirrored 2.0 geht am 29.12.2012 online
  • Mirrored geht endlich wieder richtig online 13.o4.2o16

Layout o12
aktuelles Layout
Ich lieeeebe diese Farben! Zuerst wollte ich ein Pärchenbild nehmen, oder etwas mit mehr Action. Aber ich denke,dass es so wie es ist einfach wundervoll ist :)

Layout o11
13.04.2016 - 6.11.2016
Ich habe für dieses Layout mit Abstand am längsten zum erstellen gebraucht! Viele gescheiterte Versionen! Insgesamt brauchte ich 6 ganze Monate, bis es endlich ein Ergebnis gab und es ein würdiger Nachfolger wurde.

Layout o10
??? - 13.04.2016
Diese Layout ist und bleibt eines meiner Besten! Ich liebe die Farben und einfach alles! Die Bilder sind auch toll...*schwärm*

Layout o9
unbekannt
Das besondere an diesem Layout war eigentlich, dass die Navigation im Bild blieb. Leider hat es mir nach kurzer Zeit nicht mehr gefallen, da es zu dunkel war...

Layout o8
unbekannt
Mein ganz spezielles Dankes Layout an meine Affis. Beim Fahrrad bewegten sich die reifen und ein Slider zog im Hitnergrund, sodass es so aussah, als würden Jun und Freya bei meinen Affis vorbei fahren.

Layout o7
unbekannt
Wieder ein Jun Layout! Dieses mal lag das Augenmerk eher auf den Bildern, die sich beim Hovern der Links verändern, als ein aufwändiges Layout zu erstellen

Layout o6
25.o2.13 ~ Xx.xX.Xx
Back to the Roots !!! Schlicht ist einfach better für Mirrored ! Wobei mir das Lay gar nicht so schlicht vorkommt, wie es eigentlich sollte. Naja was solls. Ich liebe Pastell-Farben (als wenn ich das nicht schon 100 mal erwähnt habe XD) und DIESE Farben ganz besonders !!! Es sind alles meine Lieblingsfarben und ich liebe das Layout einfach !

Layout o5
29.12.12 ~ 25.o2.13
Mirrored Version 2.0. Die Seite wurde nicht nur mit einem neuen Lay bestückt, sondern auch mit nenen Tabellen, Bilder..einfach alles war neu ! Aus diesem Grund sollte es auch ein besonderes Flash Lay werden ! Auch habe ich bewusst einen "Engel" als Bild genommen (was übrigens ein MangaScan war, also von mir coloriert :D) Es sollte einfach kein Charakter sein o.o Irgendwie was besonderes :D

Layout o4
11.12.12 ~ 29.12.12
WINTER ! SCHNEEE !!!! Da überall Schnee liegt...muss auch auf Mirrored endlich Schnee !!! Da ich allerdings faul bin, hab ich einfach die Farben und Header des letzten Layouts geändert <3

Layout o3
10.11.12 ~ 11.12.12
Ich wollte endlich ein Jun Layout !!! Naja...ich es sehr und doch bin ich nicht umhin gekommen, in dieses Lay ein Flash einzubauen. Da geht er hin, der gute Vorsatz: Mirrored soll "schlicht" werden *seufz* XD

Layout o2
17.09.12 ~ 10.11.12
Blau...ein schööönes blau. Jaja Pastell ich weiß ! Aba ich mag doch den Keks die Farbe ! Ich finde, es ist seit langem eines meiner schlichtesten Layouts. Aber genau das macht es irgendwie aus. Nichts spektakuläres, ohne Flash, ohne große Textur ohne viele Bilder. Und trozdem find ich es total entzückend <3

Layout o1
13.08.12 ~ 17.09.12
Es ist eines meiner einfachsten Layouts aller Zeiten !! Es hat lediglich (als Header) einen Spiegel.
Es war eher als Experiment gedacht, mit wie wenig man ein Layout gestalten kann, aber es hat geklappt :)


Top